Donnerstag, 22. Juli 2010

37. Tag 30.05.10 in Finisterre







Am anderen Morgen gehe ich durch den Ort. Es ist sehr nebelig und die Wolken hängen sehr tief. In einem Restaurant sehe ich Markus, mit dem ich weite Strecken des Caminos gegangen bin. Er ruft über Handy Doris, Gabi und Martina. Es ist ein herzliches Wiedersehen. Weiter hin sind Achim und Hannelore bei ihm. Sie alle sind allerdings mit dem Auto nach Finisterre gekommen. Wenig später gehe ich zum Strand, um Jakobsmuscheln für die Enkelkinder zu suchen. Ich finde herrliche große Exemplare und nehme für jeden 4 Stück mit; noch muss ich die alle tragen! Da die Sonne an einigen Stellen durchbricht, hoffe ich auf einen besseren Sonnenuntergang. Aber die Wolken in den Bergen lassen auch am Faro nicht den grandiosen Sonnenuntergang erwarten. Dennoch mach ich herrliche Aufnahmen von der untergehenden Sonne. Das versinken im Meer werde ich auch heute nicht sehen und deshalb warte ich nicht bis nach 22 Uhr. Ich nehme mir hier eine Auszeit und lasse das Ganze auf mich wirken. Es ist einfach herrlich. Es ist einfach schön. In der Herberge esse ich noch einen Salat bevor ich schlafen gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen