Donnerstag, 22. Juli 2010

33. Tag 26.05.10 in Santiago












Ich stand gemütlich auf und frühstückte mein Obst und aß den Rest meines Brotes. Dann ging ich zum Busbahnhof und kaufte meine Karten für die Rückreise nach Los Alcázares. Ich entschied mich für den 1.6.2010 um 21.30. Dann ging ich zum Touristenbüro und ließ mir den Weg nach Finisterre erklären, bekam Informationen über die Rückfahrt von Muxía nach Santiago und teilte meine weiteren Tage ein. 27./28./29.05 nach Finisterre. Sonntag, am 30.5. Ruhetag in Finisterre und am 31.05. nach Muxía. Am 1.6. Nachmittags mit dem Bus zurück nach Santiago. Dann wollte ich aus der Herberge „San Lazaró“ meine dort deponierten Sachen abholen. Ich feierte an diesem Tag um 12 Uhr die Pilgermesse mit, die vom Erzbischof zelebriert wurde. Ich nahm die hl. Messen auch zu Anlass, nach ankommenden mir bekannten Pilgern zu schauen. Hier traf ich die Italienerin, Peter und Iris wieder. Doch Hans aus Österreich und aus Ulm, Rosmarie und Michaela, Maik und Indra, Achim und Matze, Markus, Doris, Martina und Gabi, sah nicht hier nicht mehr. Mit allen stehe ich E-Mail-mäßig in Verbindung Das eine oder andere nette Gesicht, was ich irgendwo auf dem Camino gesehen habe, fand ich wieder. Ich war glücklich. Für große Stadtbesichtigungen taten mir einfach die Füße zu weh. Ich kaufte Andenken für die Kinder und fand tolle Kreuze. In einem Internetcafe stelle ich weitere Infos in meinen Blog ein. Ich kaufte für den Abend Lebensmittel ein, die ich in der Herberge mit einer Mutter und ihrer erwachsenen Tochter verzehrte. Dann legte ich mich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen